Florian Regnery

VDE|FNN

Speakervorstellung

Herr Regnery studierte in Berlin Regenerative Energien und Wirtschaftsingenieurwesen. Berufliche Meilensteine waren bei einem Netzbetreiber in der Ausführungsplanung für die Mittel- und Niederspannung und bei einem Hersteller und Betreiber von Ladeinfrastruktur. Als Teil eines Smart-Grid-Teams gestaltete er dort die praktische Umsetzung eines intelligenten Stromnetzes und die Steuerung von Ladevorgängen für E-Fahrzeuge.Jetzt bringt er eben genau diese verschiedenen Rollen bei VDE|FNN zusammen und gestaltet mit ihnen das Stromnetz der Zukunft. Für eine e-diale Mobilität von morgen.

Programm­punkte

12:4012:55

FNN-InnovationHub: Anforderungen an transparenten Systemzustand

René Kersten
Corporate Development Executive
Venios GmbH
Mark Kuprat
Mitglied der Geschäftsführung
RenErGate GmbH
Christian Zenger
CEO
PHYSEC GmbH
Fabian Krek
Head of Sales
Adaptricity AG
14:1515:45
München ll

FORUM 3 - E-Mobilität als Flexibilität nutzbar machen

Dr. Gunnar Steg
Elli - A Brand of the Volkswagen Group Charing GmbH
Dr. Ingo Diefenbach
innogy Netze Deutschland GmbH
Gisbert Schwarzhoff
WSG Wohnungs- und Siedlungs-GmbH
Manuel Roddelkopf
Schneider Electric & inno2grid