Karl Jelinski

Leonhard Weiss GmbH & Co. KG

Speakervorstellung

Karl Jelinski war seit seiner Lehre 1976 als Stahlbetonbauer bei LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG tätig. 1992 wurde er zum Bereichsleiter Netzbau bei LEONHARD WEISS ernannt, 1999 zum Technischen Leiter Netzbau. Seit 2003 besitzt er Prokura. Im Mai 2019 wurde er als langjähriges Präsidiumsmitglied in der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau e.V. zum Vizepräsidenten gewählt. Die Gütegemeinschaft Leitungstiefbau e.V. ist ein Verein, der erfolgreich Leitungstiefbauunternehmen in der Kabellegung zertifiziert. 245 Mitglieder legen in diesem Verein ihre Prüfungen ab, um damit ihren potenziellen Auftraggebern ein Garant an Qualität zu bieten.


 

Programm­punkte

16:0516:30

Coffee and Learn in der Speakers´ Corner

Dr. Johannes Stürmer (Moderation)
innogy Netze Deutschland GmbH
Karl Jelinski
Leonhard Weiss GmbH & Co. KG