Marcus Stenner

Omicron electronics GmbH

Speakervorstellung

Marcus Stenner absolvierte seine Lehre zum Energieanlagenelektroniker bei Miele. Nach erfolgreichem Abschluss 1999 studierte er bis 2004 Energietechnik an der FH Bielefeld. Seit 2004 ist er bei OMICRON tätig und war zuerst für die Inbetriebnahme und Prüfung von Schaltanlagen zuständig. Nach einem Ausflug in die Produktschulung übernahm er von 2010 bis 2017 die Verantwortung für das Team Messen, Prüfen, Inbetriebnahme und kundenspezifische Prüfunterstützung.Seit 2017 arbeitet er im Produktmanagment.

Programm­punkte

10:3011:30

Coffee and Learn in der Speakers´ Corner

Dr. Hendrik Vennegeerts (Moderation)
Universität Duisburg-Essen
Michael Rapp
Netze BW GmbH
Marcus Stenner
Omicron electronics GmbH
Gerd Dangrieß
MDN Main-Donau Netzgesellschaft mbH