Peter Aymanns

Prokurist und Leiter Abteilung „Netzführung & Geodaten“
Netzgesellschaft Düsseldorf

Speakervorstellung

Peter Aymanns arbeitet seit 26 Jahren bei der Netzgesellschaft DüsseldorfNach Studium der Elektrotechnik arbeitete er zuerst als Schichtingenieur in der Netzleitstelle.1998 -2001 baute er das Durchleitungs- und Netznutzungsmanagement aufSeit 2002 leitet er die Abteilung Netzführung als spartenübergreifende, integrierte Netzleitstelle und seit 2011 zusätzlich den Bereich Geodaten.Seit 2018 ist er Mitglied des VDE-FNN Lenkungskreises „Metering und Digitales“ (MuD). Dort verantwortet er das Themenfeld Informationssicherheit.

Programm­punkte

11:0012:30

Cyber-Attacke auf den Netzbetrieb – Herausforderungen, Umsetzung und Lösungen bei der Abwehr

Peter Aymanns
Prokurist und Leiter Abteilung „Netzführung & Geodaten“
Netzgesellschaft Düsseldorf
Sie verlassen jetzt unsere Website.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.